Läuft die Welt aus dem Ruder…?

Ich habe heute ein ernstes Thema. Es geht um Weltpolitik, und wer von euch das nicht mag, klickt einfach weiter!

Aber genau dieses Weiterklicken ist ja heute ein Problem. Facebook…kritischer Post…weiter…Instagram…berührendes Foto…next one…Twitter…Trump weg…Post weg!

Nicht, dass mich da jemand verfolgt! Wegen meiner Meinung! Wegen meines Rechts im Grundgesetz!

  • Nehmen wir doch bitte wieder Stellung. Brand im Hochaus in London…scheiß Brandschutz…das muss besser werden. Die Behörden wussten Besheid.
  • In München, Unterföhring, wird einer Polizistin in den Kopf geschossen, wollen wir da weg sehen.
    Der Täter ist – wie heißt das immer so schön – polizeibekannt! Wieso läuft ein polizeibekannter krimineller frei rum?
  • Warum tritt jemand eine Frau von der oberen Stufe der Treppe in der U-Bahn? Und warum wird der nicht sofort verhandelt. Ein halbes Jahr ist rum, oder sogar ein ganzes. Und jetzt wird es auch noch vertagt!

Hat Recht und Ordnung keinen Platz mehr? Dürfen Kriminelle mehr, als sie dürfen sollten?

Ich kann nur hoffen, dass die Richter besonnen und rechtsstaatlich faire und vernünftige Urteile fällen!

Sagt mir eure Meinung dazu!

Euer Sportuschti – Chris
Bleib fit – oder werde es 🙂

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar