Monatliche Herausforderung – Selbstexperiment

2. Woche ohne Fleisch
Herausforderung, kein Fleisch

2. Woche ohne Fleisch

In dieser Woche war ich schon recht vorfreudig, weil ich am Sonntag ein Darmreinigungsprogramm starte, das 9 Tage dauern wird. Und irgendwie kann ich es gar nicht abwarten. Wahrscheinlich, damit es dann endlich vorbei ist.

Aber tatsächlich bin ich gespannt, was in den 9 Tagen mit meinem Körper passieren wird, wie ich mich fühle und welches Fazit ich am Ende haben werde.

Dazu werde ich einen eigenen Beitrag erstellen, in dem du nachlesen kannst, wie das Programm funktioniert, was man alles darf und auf was man verzichten muss.

Nun aber noch zu dieser Woche: es fiel mir erstaunlich leicht!
Ich denke, das liegt daran, dass ich es einfach durchziehen WILL, und was ich will mach ich in der Regel auch.

Mal sehen, was die Waage sagt…oha, etwa 1 kg weniger als zu Jahresbeginn. Das ist eigentlich gar nicht mein Ziel, abzunehmen meine ich, aber was soll´s. Im Rahmen der Darmreinigung werde ich bestimmt auch das eine oder andere Kilo abnehmen, muss halt danach (nachhaltig und gesund) wieder drauf J

Und das waren die Speisen der 2. Woche:

(wie weiter oben erwähnt, Obst, gelegentlich Nüsse, Getränke usw. werden nicht extra von mir aufgelistet und Alkohol ist für mich im Januar auch tabu, braucht also auch nicht näher drauf eingegangen zu werden):

Montag, 08.01.18

Mittag – Nudeln in Pilzrahmsauce
Abend – Käsebrezen

Dienstag, 09.01.18

Mittag – ? (wenn man sich nicht alles sofort aufschreibt…ich weiß es nicht mehr L)
Abend – Salat mit Ziegenkäse und Trauben

Mittwoch, 10.01.18

Mittag – diverses Gemüse und Salate mit kleinen Pellkartoffeln
Abend – Forellenfilet, als Dessert Jogurt mit Ananas, Beeren und Haferflocken

Donnerstag, 11.01.18

Mittag – Hirtensalat, Pommes und Tomatensuppe
Abend – diverses Gemüse als Rohkost

Freitag, 12.01.18

Mittag – 2 belegte Käsesemmeln
Abend – Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln

Samstag, 13.01.18

Mittag – Kartoffel-Lauch-Suppe mit Karotten und als Garnitur Lauchzwiebelringe
Abend – Lachs mit Meerrettich-Frischkäse-Füllung

Sonntag, 14.01.18

Mittag – Forever Living – Clean 9
Abend – Forever Living – Clean 9
So, die nächste Woche wird komplett im Zeichen von Clean 9 stehen, das aufzulisten ist langweilig, oder? Ja, doch, ich darf ja ein Gericht pro Tag (ab Tag 3) essen, das werde ich auflisten.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit, freu mich immer über Kommentare und Anregungen und stehe gerne für eure Fragen Rede und Antwort.

Euer Sportsuchti – Chris
Bleib entspannt – oder werde es 🙂

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar