Über mich

jubel

Hallo!

Ich heiße Christian und ich bin leidenschaftlicher Läufer.
Ich möchte meine Leidenschaft bezüglich Laufen, Essen & Ernährung, Training & Entspannung mit euch teilen.

  • ich möchte über meine Läufe berichten und euch hoffentlich mitreissen und inspirieren.
  • Training ist das A und O für den späteren Erfolg im Wettkampf. Aber wie trainiert man „richtig“?
  • Laufreisen sind etwas tolles! Die Gelegenheit laufend Urlaub zu machen und neue Regionen kennen zu lernen.
  • neue Strecken – eine Bereicherung im Trainings-„Alltag“.
  • neue Gadgets sind immer willkommen!
  • Ernährung ist auch wichtig. Vor, während und nach dem Wettkampf – und überhaupt jeden Tag!
  • Körpergefühl, Entspannung, Laufen ohne Uhr!

Welche Themen fallen dir noch ein? Worüber möchtest du gerne lesen? Schreib mir deine Ideen.

Du erreichst mich unter meiner Mailadresse info@sportsuchti.de.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen (DSGVO) verzichte ich auf Newsletter, Kommentarfunktion, Google Analytics, Social Media, Verkauf von Produkten, kostenlose eBooks und dergleichen.